Radeln gegen Brustkrebs: Über 60 waren dabei

Schön war’s: So lautete das einhellige Fazit nach der vierten Radtour des Brustzentrums, die am Sonntag (5. März) unter dem Motto „Aktiv gegen Krebs“ stattfand. Über 60 Radfahrer jeglichen Alters nahmen teil.

Trotz dramatischem Himmel und Regen vor der Veranstaltung wurden die Teilnehmer nicht nass – und am Ende kam sogar noch die Sonne raus. Die Radfahrerinnen und Radfahrer verbrachten eine sehr schöne Pause auf dem Bio-Hof Clostermann (Bislich), dort wurden alkoholfreier Sekt und leckere Säfte sowie Kleinigkeiten zum Schnabulieren angeboten. Der Weg führte entlang der „Storchenroute“, und tatsächlich ließen sich ein paar der großen Vögel blicken. 

Inclusive Kaffeepause bei clever fit dauerte die Veranstaltung ca. vier Stunden. Drei  Polizistinnen waren auch in ihrer Freizeit dabei. Es war eine sehr nette Stimmung, und alle fragten schon nach dem nächsten Termin: Sonntag, den 24. September.

Zur Bildergalerie